Walpurga

Klänge der Seele

SÄNGERIN & SONGWRITERIN


"Walpurga trifft mit ihren Liedern mitten ins Herz und berührt die Seele. Doch dies ist viel zu trivial für Walpurga. Walpurga singt nicht, Walpurga ist - man fühlt sie am ganzen Körper. Ihre Texte holen tiefe Erinnerungen an die Oberfläche, bezaubern mit ihrem ureigensten Charme. Ihre Melodien, ihre Vielfalt, ihre Songs berühren nicht nur das Herz, sie bezaubern und bringen die Menschen zum Lächeln und zum Weinen. Liegst du am Boden, bringen dich diese Lieder dazu wieder aufzustehen und das Schöne zu sehen. Zu Beginn ihrer Karriere hätte man Walpurga vielleicht noch mit anderen vergleichen können. Doch heute weiß man, sie ist einzigartig. Unverwechselbar. Mit einem Wort, einfach - Walpurga."

Sylvia Maria Stangl MSc
Autorin und Coach


Walpurga - Musik für Herz und Seele

In meiner Biografie unter ÜBER MICH habe ich ja bereits einiges über mich erzählt!

Ehrgeiz und die Leidenschaft für Musik begleiten mich seit meiner Kindheit und so erlernte ich bereits seit meinen Kindertagen einige Instrumente (Gitarre, Klavier, Harfe, Blockflöte). Bei Live-Auftritten meines Solo-Projektes, in dem ich ausschließlich eigene von mir komponierte und getextete Songs präsentiere werde ich von meiner Band oder meinen Töchtern begleitet. In den eigenen Songs versuche ich starke Botschaften mit viel Emotionen zu transportieren. 

 Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Musik für das Herz und die Seele zu schreiben. Lieder die die Menschen berühren bis in ihr Innerstes.

Gerade in der Hektik und im Stress und Konsum der Vorweihnachtszeit sucht man oft einen Weg der Seele Ruhe zu gönnen um in eine besinnliche Vorweihnachtsstimmung zu kommen und so entstand mein Programm: 

 Adventszauber 
 
Die eigens von mir komponierten Lieder und Instrumentalstücke sind traditionell im österreichischen Dialekt und laden zum Träumen und Inne halten ein. Alle Instrumente, Gitarre, Harfe, Klavier, Quer – u. Blockflöten, Hackbrett, Geige, werden von mir und meinen 3 Kindern LIVE gespielt.

Ganz bewusst wird auf künstliche Elemente und elektronische Effekte verzichtet, um so die Musik pur in ihrer reinsten Form erleben zu können.









Leadsängerin SteIRISH stew







www.steIRISHstew.at

Hochzeiten und Taufen

Sehr gerne umrahme ich ihre Familienfeste mit meiner Stimme!