WALPURGA

Vocalcoach / Singer-Songwriter / Autorin

NEWS

"Taunz" - die aktuelle Single 

EP im Shop erhältlich!

"Platin-Award" als Vocalcoach von DJ ÖTZI


MUSIK - Leidenschaft meines Lebens


Musik beeinflusst unser Innerstes, lässt uns tiefe Emotionen spüren und uns ausbrechen aus unserem Denken und unserem Alltag. 

Bereits seit meiner Kindheit ist Musik ein wesentlicher Bestandteil meines Fühlens und  Denkens.

Vom Beruf zur Berufung

Es bereitet mir unendlich viel Freude Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Mein Ziel als Lehrerin ist es Wissen zu vermitteln auf möglichst einfache, interessante un d vielfältige Art und Weise. Wissen können wir vergleichen mit einer großen Blumenwiese – möglichst bunt und abwechslungsreich und wir pflücken heraus was wir gerade benötigen und wonach uns der Sinn steht.

 

Singer & Songwriter

Musik und vor allem Singen ist meine Leidenschaft! Ob mit meinen eigenen Songs oder als Leadsängerin der Band SteIRISH stew oder als musikalische Umrahmung Ihres Festes....

 

Vocalcoaching & Stimmgesundheit

Im Laufe der Zeit, besonders während der letzten 50 Jahre, haben sich die Anforderungen an die Singstimme wesentlich verändert. Um unter diesen Voraussetzungen die Stimme bei voller Leistung gesund zu halten, bedarf es einiger Kenntnisse über Funktionen und Abläufe in unserem Körper...

 

 

Autorin

Ein zauberhaftes Bilderbuch das uns ermutigt an unsere Träume zu glaubenKinderbuch und Hörbuch mit Liedern von Walpurga